KaRatte.de
kcom019028.jpg kcom019027.jpg
"foretime p(r)atent remedies"
...als die Schwimmflügel noch nicht erfunden waren....
Es war ein sonniger Sonntag Mittag - endlich kein Schnee mehr - da schnappten die Mädels den Eimer um mit dem Frühjahrputz zu beginnen....
...doch die meisten hatten nur Blödsinn im Kopf, zu viel Energie von der Sonne oder putzten viel lieber sich selbst. So wurde es den fleissigen bald zu bunt...
... als Felice eine Idee hatte. Warum sollte ausgerechnet sie sich den hood versauen - es musste doch auch einfacher gehen....
... nach einer Weile hatte Felice den Trick raus und rangierte ihren - wie sie es nannte - ``Besen`` sogar durch die engsten Ecken. Das machte so viel Spass dass die anderen auch bald zu putzen begannen....
... nur wenige Tage danach war der ``Sauger`` erfunden....
... und das Signalhorn *gg*
hm...ob ich mich da noch selber putzen muss ?!?!
*kopfschüttel*